Samstag, 20. September 2008

Ich bin gerührt...

...da war ich mal zwei, drei Tage nicht online und schwups verleiht mir "Das wilde Gartenblog" einen Award! Ja, da habe ich mich aber wirklich wie Bolle gefreut - vielen Dank! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Und jetzt darf ich sieben weitere Blogs benennen, die ich besonders toll finde. Und das, wo ich doch wirklich noch ein Blogger-Frischling bin, ich kenne ja noch gar nicht sooo viele andere Gartenblogs... Aber vielleicht ist es ja eine Lösung, wenn ich ausdrücklich auf meine "Garten-Blogs-Liste" hinweise: Die hier verlinkten Blogs finde ich alle TOLL und kann sie wirklich jedem empfehlen! Liebe Claudia, ich hoffe, damit nicht gegen die Regeln des Awards "verstoßen" zu haben. Aber so erscheint mir meine Benennung sinnvoll - ich könnte das gar nicht anders. Ganz herzlichen Dank nochmal für deine Nominierung!

Keine Kommentare: